5 wesentliche Elemente für Parksensor audi

Laut VCDS ist der Sensor achteraus rechte seite mitte defekt. Komischerweise funktioniert es zwischendurch aber immer mal wieder ohne Probleme. Wie kann ich ohne jetzt alles abzubauen ermitteln Oberbürgermeister bloß der Detektor außer betrieb ist, oder lediglich wo ein Wackelkontakt gegenwärtig ist?

Ich denke ich warte erstma "wärmeres" Klima Telefonbeantworter und schau dann mal bei ner Werkstatt passé außerdem lass das überprüfen.

danke pro den Rat. Dann werde ich dort Zeichen nachsehen, bevor ich die Stoßstange nochmal abbaue....

Außerdem nichts als angesichts der tatsache der Lack vom Messfühler Anrufbeantworter ist demontiere ich Gewiss nicht die Heckstoßstange, sieht aber ziehmlich bescheiden aus der graue Messwertgeber auf grünen Lack!!

Ich hab schon befürchtet, dass ich mit meinem Beitrag welches auslösen würde, aber ich Telefonbeantworter mich nicht mit dem Verdichter an die Sensoren gewagt, sind doch etwas empfindlich.....

Bei mir ist der Vorbesitzer Fleck irgendwo angeeckt mit der Heckstosstange, da sind die Kontakte bei dem rechten äußeren Detektor medial gebrochen. Gewechselt hab ich ihn solange bis heute noch nicht.

Den habe ich dann achtern jedes mal Früher eingebaut. Also für jedes jeden Messfühler einmal testhalber den neuen. Die MWB je achteraus ruhen auf 255 geschrieben stehen, wenn ich mich einem Hinderniss nitrogeniumähere (unter abzug von der eine manchmal). Rein den MWB für vorne sind die Wete plausibel. Sowie ich meine Sprühdüse für jedes achteraus betätige, kommt kein Wasser, ich höResponse in der tat die Pumpe In betrieb sein. Jetzt habe ich real dran gedacht, dass es Mutmaßlich einen Relation gibt... more info So. Ich hoffe ich hab nix vergessen. Hat irgendjemand Mutmaßlich eine Idee? :-)

Habe das gleiche Problem ich habe vorne ebenso achteraus sensoren ebenso sowie man Dasjenige Organisation einschaltet, dann piept es des weiteren zeigt einen fehler an.

Bei mit spinnen die beiden linken vorne ansonsten andienen an wo nil ist. Jetzt ist die Disposition ausgefallen/ hinein Fehler gegangen zumal im Speicher steht heckwärts links defekt

Wenn sie arbeiten hört man ein leises aufbrechen sobald man umherwandern nitrogeniumähert. Ist bei drei Sensoren so der Sensor Mitte links ist stumm -> also abgekackt.

zumal das laute piepsen zeigt einfach die Störung.Sowie im Fehlerspeicher angezeigt wird APS Sensoren achteraus Unterbrechung ist das gesamte Gebilde stromlos. und an sonosten zeigt er an hi Linker hand, hi links mitte usw.

Bisher ein paar Tagen habe ich auch immer einen Dauerton gehabt, obwohl kein Hindernis in der Vertraulichkeit war. Es hat sich dann aber wieder alles eingespielt. (selbst repariert)

sowie der Diffusor Telefonbeantworter ist kommste an die sensoren. Musst schon nen bisschen mit Stärke ziehen. Fang am günstigsten an irgendeinem ort an dem Auspuff auf einer S. an

Nachdem eine ganze Weile minimal noch die rechten beiden gingen ebenso nicht der Fehlerton kam war das noch so halbwegs gut so, nun nervt der Kardinalfehler aber wieder.

Sowie Du den Rückwärtsgang einlegst zumal mit dem Ohr an jeden PDC Messwertgeber gehst solltest du ganz leises außerdem schnelles klackern hòren...ein Signal das er arbeitet bzw strom/Signal ankommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *